Branding Corporate-Design Hamburg
Perfekter Einklang aller Komponenten lässt Ihre Brand abheben. Aus Kunden werden Fans.
Ein gutes Branding schafft Individualität und hohen Wiedererkennungswert Ihrer Marke. Es kommuniziert mit Ihren Kunden, schafft Vertrauen und Identifikation mit Ihrem Produkt und dem zum Ausdruck gebrachten Lifestyle.
Eine emotionale Verbindung zwischen Brand und Kunde entsteht: Aus Kunden werden Fans. – essentiell für nachhaltiges Wachstum.
Die 10 Thesen für gutes Design von Dieter Rams sind auch beim Branding absolut zutreffend, denn gutes Branding ist: innovativ, brauchbar, ästhetisch, verständlich, unaufdringlich, ehrlich, langlebig, konsequent bis ins letzte Detail, umweltfreundlich und so wenig Design wie möglich.
Die Markenaussage sollte klar, unkompliziert und einfach zu verstehen sein. Darüber hinaus ist eine gute Brand authentisch und wirkt nicht künstlich, aufgesetzt und konstruiert. Der Kunde möchte Offenheit, Transparenz und Einblicke in das Unternehmen. Nachhaltigkeit und Soziales Engagement sind heutzutage ein absolutes Muss, will man eine wirklich tiefe Verbundenheit zum Kunden erreichen.
Branding ist eine sehr komplexe Angelegenheit, die sehr viel Feingefühl, Empathie und strategisches Geschick abverlangt. Beim Branding gehen wir sehr intensiv auf Ihre Marke und Ihre Zielgruppe ein, denn erst wenn wir uns als Teil der Marke fühlen, können wir zielführend kreativ werden.
Unser Netzwerk aus hochqualifizierten Handwerksfirmen und Produzenten in Deutschland, Osteuropa und Asien sorgen für eine perfekte Umsetzung unserer Ideen, egal ob aus Stein, Holz, Stahl, Blech, Papier, Glas oder Kunststoff.